Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.823 mal aufgerufen
 Anmerkungen
Dusty Offline

Mitglied

08.07.2007 22:56
Neuer stationärer 30er-Blitzer antworten

Hallo,

da ich im Moment zwar Blitzer auf meinem TOMTOM habe (nicht die Eueren, oder noch nicht ) und da ich nicht weiß, ob Ihr diesen stationären Blitzer schon habt, hier mal die Beschreibung:

"67063 Ludwigshafen am Rhein (LU) , Carl-Bosch-Straße / Brunckstraße in Richtung Oppau / BASF Tor 3
Messart: stationär
Messgerätetyp: Vitronic PoliScanSpeed
Infos: Genau im Übergang der Carl-Bosch-Straße auf die Brunckstraße, aus Richtung Rheinuferstraße kommend"

Koordinaten:

N 49.49650°

E 8.42719°

Hänge auch noch 3 Bilder an (hoffe, dass ist erlaubt).

Angefügte Bilder:
blitzer_1.jpg   blitzer_2.jpg   blitzer_3.jpg  
tomtom Offline

Administrator

09.07.2007 09:40
#2 RE: Neuer stationärer 30er-Blitzer antworten

vielen Dank für deine Information. Die/der Blitzer steht seit Anfang Juni in Ludwigshafen. In unserem neuen Update ist dieser und der Blitzer der gleichen Generation in Wiesbaden vorhanden.
Dieser Blitzer kann sozusagen rundum fotografieren. Er nimmt sogar Autos auf, welche parallel oder auch versetzt fahren. Ebenso können auch Motorradfahrer von hinten geblitzt werden.
Mehr dazu, gibt es hier im Forum unter "News"

Besuchen Sie auch unsere Hauptseite TomTomOvi.de auf der Sie viele Interessante Themen und freie Downloads erhalten. Auch können Sie sich für nur einmalige 7,00 Euro ein Jahres Blitzer ABO für Ihren TomTom Navigator erwerben. Hier geht es zur Blitzer ABO Anmeldung

Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de